Autoren gesucht!

21. Mai 2013Felix> Bundesliga

Doppelsechs sucht neue Autoren für die kommende Saison. Wir bieten Dir eine Plattform für Deine Ansichten, Diskussionsbeiträge und Fußballweisheiten! Hast Du Lust einer unserer Gegenspieler zu werden, die Ampel zu bedienen oder deinen eigenen Blog zu führen?

Schick‘ uns Deinen „Ausblick“ für das Champions League Finale Bayern – Dortmund (ein paar Zeilen zum Spiel und ein Ergebnistipp) an info@doppel-sechs.de. Die besten Beiträge werden in unserer Kolumne zum Spiel am kommenden Samstag veröffentlicht und je nachdem, wie gut dein Tipp war, können wir gerne über Deine weitere Mitarbeit reden ;)

Wer schon immer eine größere Plattform für seine Ansichten gesucht hat oder seinen Schreibstil auf größerer Ebene vorstellen möchte, hat jetzt seine Chance!

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Wer ist der bessere Trainer?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

“Wenn das ein Boxkampf wäre, dann ist Hannover 96 heute Abend Axel Schulz.”

Gewaltbereitschaft und gewalttätige Fans sind derzeit das beständig wiederkehrende Thema in Gesprächen rund um den deutschen Fußball. Wir haben ein Interview mit einer Frau geführt, die einige Jahre die Ultras eines Bundesligisten hautnah miterleben durfte.

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Vor knapp 18 Monaten kaufte Liverpool den englischen Stürmer Carroll für knapp 40 Millionen Euro. Das ist etwa so, als ob der Hamburger SV 60 Millionen für Sascha Mölders oder Sebastian Polter ausgeben würde. Oder 10 Millionen für Markus Berg." > Schweden - England

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/web922/html/wordpress/wp-includes/meta.php on line 574