Autoren gesucht!

21. Mai 2013Felix> Bundesliga

Doppelsechs sucht neue Autoren für die kommende Saison. Wir bieten Dir eine Plattform für Deine Ansichten, Diskussionsbeiträge und Fußballweisheiten! Hast Du Lust einer unserer Gegenspieler zu werden, die Ampel zu bedienen oder deinen eigenen Blog zu führen?

Schick‘ uns Deinen „Ausblick“ für das Champions League Finale Bayern – Dortmund (ein paar Zeilen zum Spiel und ein Ergebnistipp) an info@doppel-sechs.de. Die besten Beiträge werden in unserer Kolumne zum Spiel am kommenden Samstag veröffentlicht und je nachdem, wie gut dein Tipp war, können wir gerne über Deine weitere Mitarbeit reden ;)

Wer schon immer eine größere Plattform für seine Ansichten gesucht hat oder seinen Schreibstil auf größerer Ebene vorstellen möchte, hat jetzt seine Chance!

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Welches unserer Angebote gefällt Dir am besten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Anlässlich des Freitagabendspiels Wolfsburg gegen Düsseldorf starten wir eine neues Experiment: Das Projekt “Betrunken am Spielfeldrand”. Wir protokollieren ein Fußballspiel und beginnen eine halbe Stunde vorher, alle 10 Minuten einen Kurzen zu trinken…

“Wenn das ein Boxkampf wäre, dann ist Hannover 96 heute Abend Axel Schulz.”

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Bei Italien kommt Diamanti für Cassano ins Spiel. England jetzt gegen zehn Italiener und ein Pokemon." > England - Italien
More in > Bundesliga (47 of 418 articles)