Das Abschlusszeugnis: Borussia Dortmund

21. Mai 2012FelixZeugnisse

Zwischen dem 21.05. und dem 03.06.2012 verteilt doppel-sechs.de die Abschlusszeugnisse an die Vereine der Bundesliga.

Heute ist Borussia Dortmund und Mainz 05 an der Reihe:

1 comment zu “Das Abschlusszeugnis: Borussia Dortmund”

  1. ThorstenW · 22. Mai 2012 Antworten

    Zeugnis passt! Nur der Roman W. und der Mitch L. kommen etwas zu schlecht weg!
    Und wo ist der Stempel Klassenbester ;-)

    P.S.: Es war nicht eine Ohrfeige es waren drei, die zu einer nie für möglich geglaubten “Kombo” wurden.

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Was hältst Du von der europaweiten EM 2020?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Anlässlich des Freitagabendspiels Wolfsburg gegen Düsseldorf starten wir eine neues Experiment: Das Projekt “Betrunken am Spielfeldrand”. Wir protokollieren ein Fußballspiel und beginnen eine halbe Stunde vorher, alle 10 Minuten einen Kurzen zu trinken…

Was haben Mike Hanke, Patrick Helmes und Stefan Kießling gemeinsam? Sie alle müssten schon mindestens 100 Länderspiele haben. Zumindest wenn man die Trends des Jahres 2012 rückwirkend betrachtet…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Bruma zeigt allen, wie toll er mit dem Ball umgehen kann. Am eigenen Strafraum. Toll. Nachdem er drei Frankfurter hat doof aussehen lassen, bolzt er den Ball ins Aus. Ganz toll." > Frankfurt - Hamburg
More in Zeugnisse (35 of 55 articles)