Das Halbjahreszeugnis: 1899 Hoffenheim

10. Januar 2013FelixZeugnisse

Doppelsechs verteilt wieder Zeugnisse an die 18 Vereine der Bundesliga. Heute geht’s weiter mit 1899 Hoffenheim.

Der Traditionsverein aus dem Kraichgau kämpft zum ersten Mal in seiner langen Geschichte gegen den Abstieg aus der Bundesliga. Das Zeugnis zeigt, wie aus Hopps Herzbuben Dietmars Deppen wurden…

Hoffenheim_Hinrunde

1 comment zu “Das Halbjahreszeugnis: 1899 Hoffenheim”

  1. Zechfried vonPrellenburg · 11. März 2013 Antworten

    ne, im ernst. ist echt scheiße und null komisch. habter nix besseres zu tun?

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Welches unserer Angebote gefällt Dir am besten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Na das war ja der krönende Abschluss unter ein tolles Jahr 2012 von Schiedsrichter Wolfgang Stark. Nach seinem unerträglichen Rumgeeier beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC im Mai und seinen Fehlentscheidungen bei der EM…

Der FC Bayern tritt in dieser Saison zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Champions League Finale an. Doch wer den Grund dafür nur in der gefürchteten finanziellen Stärke des Rekordmeisters sieht, der irrt sich gewaltig und sollte lieber nochmal genauer hinschauen – denn diese Erfolge sind auch das Produkt hervorragender Jungendarbeit, die auch ohne Guardiola blendend funktioniert…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Spanien hat einen Mann mehr auf dem Platz, den Ball und die beste Mannschaft des Universums. Deshalb wollen sie zur Krönung des Turniers noch ein richtig schönes Tor schießen." > Spanien - Italien
More in Zeugnisse (12 of 55 articles)