Der Tippkönig: 12.Spieltag (Ergebnisse)

19. November 2012StephanTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

 

 

König Jens gegen Herbert

Spiel Ergebnis Jens Herbert
Borussia Dortmund – Greuther Fürth 3:1 4:1 √ 5:1 √
Bor. Mönchengladbach – VfB Stuttgart 1:2 1:3 √ 2:1 X
Hannover 96 – SC Freiburg 1:2 3:1 X
3:1 X
1.FC Nürnberg – Bayern München 1:1 0:5 X
1:3 X
Hamburger SV – Mainz 05 1:0 2:2 X
2:1 √
Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 4:2 3:0 √
2:1
Bayer Leverkusen – Schalke 04 2:0 1:1 X
1:2 X
Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf 2:1 4:2
2:1
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
1:3 1:3 √ 2:2 X
Punkte: 11 9

König Jens verteidigt wieder seine Krone und ist den Bundesliga Karten verdammt nahe. Nächste Woche tritt er gegen Oli1979 an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ihnen am nächsten Spieltag mehr Glück!

 

 

 

 

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
Oli1979
1 5 13
Hartmut von Elm
1 4 11
Herbert Klein
0 5 10
Fu Shan
0 4 8
Alex 0 4 8
Regina Ryschka
0 4 8
Markus Erich Ryschka
0 4 8
alex peter
0 1 2

4 Kommentare zu “Der Tippkönig: 12.Spieltag (Ergebnisse)”

  1. Herbert Klein · 24. November 2012 Antworten

    Der Tipp des Tipp-Königs muß unbedingt nach Meldeschluß veröffentlicht werden um Manipulationen auszuschließen!

  2. Jens · 20. November 2012 Antworten

    Immer mal locker bleiben, ne?!
    Ich hab 3:1 für den VfL getippt…is also alles korrekt hier!

  3. Herbert Klein · 19. November 2012 Antworten

    Hier wird manipuliert,Jens hat das Spiel Hoffenheim – Wolfsburg mit 2: 1 für Hoffenheim getippt und nicht 3.1 für Wolfsburg! Das weiß ich genau,hier wird zu Gunsten von Jens manipuliert !Durch diese manipulierten 3 Punkte hat er wieder die Krone.Beschiß!Ich bitte alle Tipper in Zukunft besser aufzupassen,schließlich soll ja gerecht gewertet werden und nicht so! Kein Wunder,daß König Jens schon seit Wochen regiert-Manipulation !Mit mir könnt ihr nicht mehr rechnen!

    • Stephan · 19. November 2012 Antworten

      Hallo Herbert.
      Ich habe mich lediglich beim Eintragen vertippt – sowas sollte mir nicht passieren, aber nun ist es geschehen.
      Ich schicke dir gleich eine Email mit Jens’ Tipps, sodass wir hier nicht weiter über eine Manipulation spekulieren müssen.

      Beste Grüße
      Stephan

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Ist Lionel Messi der beste Fußballer aller Zeiten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Anlässlich des Freitagabendspiels Wolfsburg gegen Düsseldorf starten wir eine neues Experiment: Das Projekt “Betrunken am Spielfeldrand”. Wir protokollieren ein Fußballspiel und beginnen eine halbe Stunde vorher, alle 10 Minuten einen Kurzen zu trinken…

Na das war ja der krönende Abschluss unter ein tolles Jahr 2012 von Schiedsrichter Wolfgang Stark. Nach seinem unerträglichen Rumgeeier beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC im Mai und seinen Fehlentscheidungen bei der EM…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Die Griechen sind nun deutlich agressiver als in der 1.Hälfte. Dies führt aber nicht zu mehr Chancen, nur zu mehr Fouls." >Griechenland - Tschechien
More in Tippkönig (43 of 124 articles)