Der Tippkönig: 15.Spieltag (Ergebnisse)

3. Dezember 2012StephanTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Leider konnten wir den Herausforderer für König Jens nicht erreichen. An dieser Stelle möchte ich darauf verweisen, dass wir zur Kontaktaufnahme eine gültige E-mailadresse benötigen. Des Weiteren hat der Zweitplatzierte der Kommentartipper auch keine Tipps abgegeben, sodass es am 15. Spieltag zu keinem Duell zwischen König und Herausforderer gekommen ist – König Jens behält somit vorerst seine Krone.

 

 

 

 

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
Alex
2 3 12
Herbert Klein
0 5 10
Oli1979
1 2 7
Markus Erich Ryschka
0 3 6
Regina Ryschka
0 3 6
Fu Shan
0 1 2

Nächste Woche stellt sich Alex der Herausforderung, König Jens zu besiegen. Mit zwei Ergebnis- und 3 Tendenztipps sichert er sich den ersten Platz bei den Kommentartippern. Viel Glück und viel Erfolg beim nächsten Mal.

1 comment zu “Der Tippkönig: 15.Spieltag (Ergebnisse)”

  1. Herbert Klein · 6. Dezember 2012 Antworten

    Warum wird der nächste Spieltag so spät ins Netz gestellt? Heute ist Donnerstag und morgen beginnt der 16.Spieltag,aber hier ist davon noch nichts zu sehen?Kein Wunder ,daß manche User keinen Tipp abgeben? Man muß das Spiel früher und attraktiver gestalten! Meine Meinung !

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Ist Lionel Messi der beste Fußballer aller Zeiten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

“Wenn das ein Boxkampf wäre, dann ist Hannover 96 heute Abend Axel Schulz.”

Anlässlich des Freitagabendspiels Wolfsburg gegen Düsseldorf starten wir eine neues Experiment: Das Projekt “Betrunken am Spielfeldrand”. Wir protokollieren ein Fußballspiel und beginnen eine halbe Stunde vorher, alle 10 Minuten einen Kurzen zu trinken…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Bruma zeigt allen, wie toll er mit dem Ball umgehen kann. Am eigenen Strafraum. Toll. Nachdem er drei Frankfurter hat doof aussehen lassen, bolzt er den Ball ins Aus. Ganz toll." > Frankfurt - Hamburg
More in Tippkönig (39 of 124 articles)