Der Tippkönig: 15.Spieltag (Ergebnisse)

5. Dezember 2011FelixTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Schauen wir uns also die Ergebnisse und die Tipps des Tippkönigs und seines Herausforderers an:

Tippkönig Tobi I. gegen Rolf

Spiel Ergebnis König Tobi Rolf
Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim
 2:0  3:1 √
 1:1 X
Bayern München – Werder Bremen
 4:1  1:1 X  3:1 √
SC Freiburg – Hannover 96
 1:1  0:4 X  1:1 √
1.FC Kaiserslautern – Hertha BSC
 1:1  0:2 X  1:2 X
VfL Wolfsburg – FSV Mainz 05
 2:2  2:1 X  1:2 X
Borussia M’gladbach – Bor. Dortmund
 1:1  1:2 X
 2:4 X
VfB Stuttgart – 1.FC Köln
 2:2  1:1 √  2:1 X
Hamburger SV – 1.FC Nürnberg
 2:0  2:1 √
 4:0 √
Schalke 04 – FC Augsburg
 3:1  3:0 √
 1:0 √
Punkte:  8  9

 

Ein spannendes Duell lieferten sich König und Herausforderer an diesem Spieltag.  Duellentscheidend war das 1:1 zwischen dem SC Freiburg und Hannover 96, welches das einzige das richtige Ergebnisse war und dem Herausforderer den Sieg einbrachte. Dadurch konnte sich Rolf mit einem Punkt gegen den Tippkönig Tobi I. durchsetzen.

König Lars I. und König Mathias I. bleiben weiterhin gleichauf mit 2 gewonnen Spieltagen während Tobi I. sich mit einem gewonnen Spieltag hinter beiden Königen einreiht.

Wir beglückwünschen den Herausforderer Rolf  zur Entthronung von Tobi und wünschen weiter viel Glück auf der Jagd nach den Bundesligatickets. Er wird am kommenden Spieltag von Melanie herausgefordert, welche mit 16 Punkten der beste Kommentartipperin aller Zeiten war. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und ermuntern sie, am kommenden Spieltag noch mal ihr Glück zu versuchen!

Hier die Punkte der Kommentartipper:

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
Melanie 4 2 16
Lars 2 3 12
lars werner 2 3 12
ThorstenWausVbzwE 1 4 11
Rudi 2 2 10
Hartmut von Elm 0 5 10
Mello 0 3 6
Alex1986 0 0 0

 

Weisheit 5 aus unserem Adventskalender:  “Ein Ball ist für beide Mannschaften das Gleiche.” (Roy Makaay)

Kommentare sind geschlossen.

Deine Meinung zählt!

Wer ist der bessere Trainer?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Was haben Mike Hanke, Patrick Helmes und Stefan Kießling gemeinsam? Sie alle müssten schon mindestens 100 Länderspiele haben. Zumindest wenn man die Trends des Jahres 2012 rückwirkend betrachtet…

Seit der EM 2012 diskutiert Deutschland um die Rolle des Bundestrainers Jogi Löw: Ist der Badener nach 3 erfolglosen Turnier noch der richtige Mann für den Job? Felix hat seinen Pinsel hervorgeholt, der nur schwarz oder weiß malen kann, und hält ein feuriges Plädoyer – für beide Seiten!

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Shay Given versucht seit 30 Minuten, sich mit einem nassen Handtuch abzutrocknen. Ein aussichtsloser Kampf." > Irland - Kroatien
More in Tippkönig (102 of 124 articles)