Der Tippkönig: 17.Spieltag (Ergebnisse)

19. Dezember 2011FelixTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Schauen wir uns also die Ergebnisse und die Tipps des Tippkönigs und seines Herausforderers an:

 

Tippkönig Rolf I. gegen Mello

Spiel Ergebnis König Rolf Mello
Bayern München – 1.FC Köln
 3:0  5:0 √  2:1 √
Hamburger SV – FC Augsburg
 1:1  3:0 X  2:0 X
Bayer Leverkusen – 1.FC Nürnberg
 0:3  2:1 X  1:0 X
SC Freiburg – Borussia Dortmund
 1:4  0:2 √  0:3 √
1899 Hoffenheim – Hertha BSC
 1:1  0:1 X  0:2 X
VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart
 1:0  1:1 X  1:2 X
Schalke 04 – Werder Bremen
 5:0  1:0 √  3:1 √
1.FC Kaiserslautern – Hannover 96
 1:1  1:2 X  2:0 X
Borussia M’gladbach – FSV Mainz 05
 1:0  0:1 X  2:0 √
Punkte:  6  8

 

König Rolf I. wurde im letzten Spiel des Spieltags von Herausforderin Mello geschlagen. Damit geht diese als Königin Mello I. in die  Rückrunde.

Somit haben wir mit König Rolf I., König Lars I. und König Mathias I. drei Teilnehmer, die in der Hinrunde zwei Spieltage gewinnen konnten. Wir werden den Gewinner der Budesligakarten in einem Losverfahren ermitteln, welches ihr am 31.12.2011 um 18:00 Uhr auf doppel-sechs.de live verfolgen könnt.

Wir beglückwünschen die neue Herausforderin Melanie, welche am 18. Spieltag gegen Königin Mello in die Rückrunde starten wird.In der Rückrunde machen wir es euch noch einfacher, die Karten zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und ermuntern sie, im kommenden Jahr noch mal ihr Glück zu versuchen!

Hier die Punkte der Kommentartipper:

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
Melanie 1 5 13
lars werner 2 2 10
Marcel Hausmann 0 3 6
Tobi 0 3 6

 

Kommentare sind geschlossen.

Deine Meinung zählt!

Welches unserer Angebote gefällt Dir am besten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Was haben Mike Hanke, Patrick Helmes und Stefan Kießling gemeinsam? Sie alle müssten schon mindestens 100 Länderspiele haben. Zumindest wenn man die Trends des Jahres 2012 rückwirkend betrachtet…

” Ein Spiel wie der Film “Stolz & Vorurteil”. Man wartet erst eine Stunde, dass etwas passiert und dann eine Stunde, dass es endlich aufhört.”

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Hugo Almeida ist nicht schnell genug für einen langen Ball aus dem Mittelfeld. Das Schicksal seiner Karriere." > Portugal - Spanien
More in Tippkönig (98 of 124 articles)