Der Tippkönig: 18.Spieltag (Ergebnisse)

23. Januar 2012StephanTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Schauen wir uns also die Ergebnisse und die Tipps des Tippkönigs und seines Herausforderers an:

 

Tippkönigin Mello I. gegen Melanie

Spiel Ergebnis Königin Mello Melanie
Bor. M’gladbach – Bayern München
 3:1  3:2 √  2:1
Schalke 04 – VfB Stuttgart
 3:1  2:0 √  2:2 X
1.FC Nürnberg – Hertha BSC
 2:0  1:1 X  1:3 X
SC Freiburg – FC Augsburg
 1:0  3:1 √  1:1 X
1899 Hoffenheim – Hannover 96
 0:0  1:1 √  2:1 X
VfL Wolfsburg – 1.FC Köln
 1:0  2:1 √  2:3 X
1.FC Kaiserslautern – Werder Bremen
 0:0  1:3 X  1:3 X
Hamburger SV – Borussia Dortmund
 1:5  3:1 X  1:3
Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05
 3:2  1:0 √  3:2 √
Punkte:  12  7

 

Es war Mädchenrunde! Unsere Tippkönigin Mello I. konnte nicht nur ihren Titel verteidigen, sondern stellte mit 12 Punkten auch klar, dass sie schwer zu schlagen ist.  Damit hat Mello I. in der nächsten Woche durch den dritten Sieg in Folge die Chance auf zwei Bundesliga-Tickets.

Der Herausforderer heißt Tobi und konnte sich mit 14 Punkten für das direkte Duell gegen die Königin qualifizieren.
Die weise Voraussicht, dass Bremen nicht über einen 0:0 in Kaiserslautern hinaus kommt und sich der VfL Wolfsburg zu einem 1:0 Sieg bemüht, lassen ihn vor Mike auf Platz 1 der Kommentartipper erscheinen.

Es wird also ein heißes Duell, bei dem es für Königin Mello I. um den dritten Sieg in Folge geht. Doch kann sie sich gegen Tobi beweisen? Wir warten gespannt auf den nächsten Spieltag.

Hier die Punkte der Kommentartipper:

 

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
Tobi 2 4 14
Mike Swinger 0 7 14
Regina Ryschka 0 6 12
flo1337 0 5 10
peter 0 5 10
Matze der Chef 0 4 8
alex 0 1 2

Kommentare sind geschlossen.

Deine Meinung zählt!

Welches unserer Angebote gefällt Dir am besten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

“68.Minute – Tor für Deutschland!
Özil tritt einen Freistoß in den Strafraum, der griechische Torwart rennt irgendwohin, Klose ist mit dem Kopf zu Stelle.”

Na das war ja der krönende Abschluss unter ein tolles Jahr 2012 von Schiedsrichter Wolfgang Stark. Nach seinem unerträglichen Rumgeeier beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC im Mai und seinen Fehlentscheidungen bei der EM…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Bela Rethy unterstellt dem kroatischen Trainer, sich taktische Tipps von Felix Magath zu holen. Mal abwarten, ob im Viertelfinale sieben andere Spieler auflaufen und die verbleibenden vier auf neuen Positionen." > Kroatien - Spanien
More in Tippkönig (95 of 124 articles)