Der Tippkönig: 22.Spieltag (Ergebnisse)

20. Februar 2012FelixTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Schauen wir uns also die Ergebnisse und die Tipps des Tippkönigs und seines Herausforderers an:

 

König Tobi II. gegen Peter

 

Spiel Ergebnis König Tobi Peter
1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05  1:1 2:1 X 1:1 √
Hertha BSC – Borussia Dortmund  0:1 0:2 √ 1:3 √
Hamburger SV – Werder Bremen
 1:3 1:1 X 3:2 X
1.FC Nürnberg – 1.FC Köln  2:1 2:0 √ 0:1 X
1.FC K’lautern – Bor. Mönchengladbach  1:2 0:0 X 0:3 √
Bayer Leverkusen – FC Augsburg
 4:1 3:0 √ 1:0 √
SC Freiburg – Bayern München
 0:0 1:3 X 0:3 X
Schalke 04 – VfL Wolfsburg
 4:0 1:1 X 2:2 X
Hannover 96 – VfB Stuttgart
 4:2 2:0 √ 1:0 √
Punkte:   8
  11

Tippkönig Tobi, II. muss sich geschlagen geben und verliert das Duell mit 8 zu 11 Punkten und dabei auch seine Krone. Nach Tobi, II. lange die Duelle für sich entscheiden konnte oder zumindest nicht verlor, so muss er diese Woche eingestehen, dass 8 Punkte nicht ausreichen.

Wir küren also einen neuen Tippkönig Peter I. Ihn trennen nur noch zwei Siege von den Bundesliga-Tickets und schon nächste Woche geht es weiter. Der Herausforderer heißt dann Thorsten, der mit zwei Ergebnissen und vier Tendenzen der beste Kommentartipper ist.

Wir sind auf die nächsten Wochen gespannt! Wie lange behält der König seine Krone…?

 

Hier die Punkte der Kommentartipper:

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
ThorstenWausVbzwE 2 4 14
Regina Ryschka 1 5 13
Boss 0 6 12
Marco 2 3 12
Rolf Tytko 1 4 11
Yoshi 1 3 9
Lars 0 4 8
flo1337 0 4 8
uwe 1 2 7

Kommentare sind geschlossen.

Deine Meinung zählt!

Was hältst Du von der europaweiten EM 2020?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

” Ein Spiel wie der Film “Stolz & Vorurteil”. Man wartet erst eine Stunde, dass etwas passiert und dann eine Stunde, dass es endlich aufhört.”

Eine deutsche Mannschaft scheidet aus einem internationalen Wettbewerb aus, ein Bundesligatrainer wird entlassen. Zu solchen Anlässen verfasst einer unserer Sechser einen Abschiedsbrief. Felix wendet sich heute an Klaus Allofs, der nach 13 erfolgreichen Jahren Werder Bremen den Rücken kehrt…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Ronaldo ist frei duch, kann den Torwart fragen, wo er ihn hin haben möchte. Andersen will ihn am liebsten auf die Brust, Ronaldo tut ihm den Gefallen. Netter Kerl." > Dänemark - Portugal
More in Tippkönig (87 of 124 articles)