Der Tippkönig: 30.Spieltag (Ergebnisse)

22. April 2013StephanTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Königin Ute Klein gegen tattoofee

Spiel Ergebnis Ute tattoofee
Bor. Mönchengladbach – FC Augsburg 1:0 2:0 √ 1:0 √
Borussia Dortmund – Mainz 05 2:0 6:2 
2:1 √
Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim 5:0 3:1 √ 3:2 √
Hannover 96 – Bayern München 1:6 2:4 √
0:2 √
Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf 2:1 3:1 √ 2:1 √
Eintracht Frankfurt – Schalke 04 1:0 2:4 x 1:1 x
Werder Bremen – VfL Wolfsburg 0:3 2:1 x 0:0 x
VfB Stuttgart – SC Freiburg 2:1 2:3 x 2:1 √
1.FC Nürnberg – Greuther Fürth 0:1 3:1 x 2:1 x
Punkte: 10 15

Kurz vor dem Gewinn der Tickets muss sich Königin Ute leider gegen ihre Herausforderin geschlagen geben – mit drei richtigen Ergebnissen und Tendenzen kann Tattoofee die Krone für sich beanspruchen. Nächste Woche tippt sie gegen den Herausforderer hanhoppers.

 

 

Teilnehmer Ergebnisse Tendenzen Punkte
hanhoppers 0 7 14
Hartmut von Elm 1 5 13
Herbert Klein 0 6 12
lilli2002 1 4 11
FuhneBen 1 3 9
Sime 0 4 8
Oli 0 4 8
Markus Erich Ryschka 1 1 5
Regina Ryschka 1 1 5
Alex 0 4 8
Jens 1 2 7
FuhneBen 0 3 6

3 Kommentare zu “Der Tippkönig: 30.Spieltag (Ergebnisse)”

  1. Klein Herbert · 22. April 2013 Antworten

    @Regina und Markus Erich Ryschka !
    Mir ist bei Euren Tipps aufgefallen,daß 5 Ergebnisse gleich waren und 4 dieselbe Tendenz hatten.In der Schule nennt man das abschreiben.Gruß Herbert.

  2. Ute Klein · 22. April 2013 Antworten

    Ich gratuliere Tattoofee als neue Tippkönigin!
    Ich habe noch eine Anregung für die Zukunft und zwar sollten die Tipps der/des ( Tippkönig/in )und des Herausforderers/in nach Ablauf der Meldefrist öffentlich gemacht werden.Dadurch kann jeder Mitspieler während des Wochenendes sehen,wie es um seinen Tipp steht.Die Sache wird transparenter!
    Gruß Ute

    • Stephan · 22. April 2013 Antworten

      Liebe Ute,

      besten Dank für deine Anregungen und die fairen Glückwünsche an die neue Tippkönigin.
      Ich bin bezüglich der Veröffentlichung der Tipps ganz deiner Meinung und versuche sie so zeitnah wie möglich online zu stellen. Aber du kennst es wahrscheinlich auch, dass es manchmal viel zu tun gibt und die Zeit einfach nicht ausreicht.

      Ich kann dir allerdings versichern, dass ich sehr genau darauf achte, wann die Emails mit den Tipps bei mir ankommen und somit immer ein faires Spiel zustande kommt.

      Beste Grüße und viel Erfolg beim nächsten Spieltag wünscht dir
      Stephan

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Wer wird Weltmeister 2014?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Dinge kommen und Dinge gehen wieder, auch im Fußball ist das so. Aber nicht nur Spieler, Manager und ganz besonders Nicolas Anelka tauchen auf und verschwinden irgendwann wieder: Auch sprachliche Eigenheiten scheinen manchmal einfach weg zu sein, wenn man sich gerade an sie gewöhnt hat…

Nach dem durchschlagenden Erfolg unseres Projekts “Betrunken am Spielfeldrand” gibt es nun Teil 2 der Serie. Wieder haben wir uns ein Freitagabendspiel ausgesucht, um betrunken zu tickern: Borussia Mönchengladbach gegen den FC Augsburg…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Der griechische Torwart hat etwas von der guten, alten Garagenwand im Hinterhof: Wird er angeschossen, springt der Ball irgendwohin zurück." > Deutschland - Griechenland
More in Tippkönig (9 of 124 articles)