Der Tippkönig: 34.Spieltag (Ergebnisse)

20. Mai 2013StephanTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

 

König Herbert Klein gegen Hartmun von Elm

Spiel Ergebnis Herbert Klein Hartmut von Elm
Borussia Dortmund – 1899 Hoffenheim 1:2 5:1 x
3:0 x
Bor. M’gladbach – Bayern München 3:4
2:4 √
1:3 √
VfB Stuttgart – Mainz 05 2:2
4:1 x 2:1 x
Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf 3:0
1:2 x 2:2 x
1.FC Nürnberg – Werder Bremen 3:2 2:1 √
2:1 √
SC Freiburg – Schalke 04 1:2 1:2 √
2:1 x
FC Augsburg – Greuther Fürth 3:1 3:1 √ 2:2 x
Hamburger SV – Bayer Leverkusen 0:1 1:3 √ 3:1 x
Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 2:2 3:1 x
2:1 x
  Punkte: 12 4

König Herbert kann seine Krone souverän verteidigen – zwei korrekte Ergebnisse am letzten Spieltag vorherzusagen, sichert Herbert den Thron auf Lebenszeit.

Die Entscheidung den Tippkönig zu beenden, ist uns nicht leicht gefallen. Wir bedanken uns bei allen Kommentartippern und Königen für die vielzählige Teilnahme und die kompetenten Tipps.

König Herbert ist somit der letzte Doppel-Sechs Tippkönig – er wird die Krone ein Leben lang behalten dürfen.

 

1 comment zu “Der Tippkönig: 34.Spieltag (Ergebnisse)”

  1. Klein Herbert · 21. Mai 2013 Antworten

    Ich bin der ungekrönte Tippkönig von Doppel-Sechs ! Eine Erinnerung an den Tippkönig für mein Leben lang,verbleibt mir leider nicht ! Gruß Herbert,der letzte Tippkönig !

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Wer ist der bessere Trainer?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Der FC Bayern tritt in dieser Saison zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Champions League Finale an. Doch wer den Grund dafür nur in der gefürchteten finanziellen Stärke des Rekordmeisters sieht, der irrt sich gewaltig und sollte lieber nochmal genauer hinschauen – denn diese Erfolge sind auch das Produkt hervorragender Jungendarbeit, die auch ohne Guardiola blendend funktioniert…

Eine deutsche Mannschaft scheidet aus einem internationalen Wettbewerb aus, ein Bundesligatrainer wird entlassen. Zu solchen Anlässen verfasst einer unserer Sechser einen Abschiedsbrief. Felix wendet sich heute an Klaus Allofs, der nach 13 erfolgreichen Jahren Werder Bremen den Rücken kehrt…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Die Griechen sind nun deutlich agressiver als in der 1.Hälfte. Dies führt aber nicht zu mehr Chancen, nur zu mehr Fouls." >Griechenland - Tschechien
More in Tippkönig (1 of 124 articles)