Der Tippkönig (5.Spieltag): Der Regent bleibt im Amt!

12. September 2011FelixTippkönig

Nach jedem Spieltag findest du hier die Ergebnisse des Tippkönig Gewinnspiels. Das heisst natürlich auch, dass hier der Tippkönig für die kommende Woche gekrönt wird.

Schauen wir uns also die Ergebnisse und die Tipps an:

Spiel Ergebnis König Gegner
FC Augsburg – Bayer Leverkusen
 1:4  1:4  √
 0:2  √
FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
 0:4
 1:1   X  2:2  X
VfB Stuttgart – Hannover 96
 3:0  2:1   1:2  X
Bayern München – SC Freiburg
 7:0
 2:0  √  3:0  √
Borussia Dortmund – Hertha BSC
 1:2  3:0   X  3:1  X
Borussia M’gladbach – 1.FC K’lautern
 1:0  2:1  √
 3:1  √
Werder Bremen – Hamburger SV
 2:0  2:1  √  2:2  X
1.FC Köln – 1.FC Nürnberg
 1:2  1:2   1:2 
VfL Wolfsburg – Schalke 04
 2:1  0:1   X  1:2  X
Punkte: 13 9

 

Damit hat König Mathias seine Krone verteidigt und bleibt eine weitere Woche im Amt. Damit sind es nun schon 2 Wochen!

Der König wird seinen Titel am nächsten Spieltag gegen einen unserer Autoren verteidigen müssen.

Kommentare sind geschlossen.

Deine Meinung zählt!

Wer wird Weltmeister 2014?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Gewaltbereitschaft und gewalttätige Fans sind derzeit das beständig wiederkehrende Thema in Gesprächen rund um den deutschen Fußball. Wir haben ein Interview mit einer Frau geführt, die einige Jahre die Ultras eines Bundesligisten hautnah miterleben durfte.

Der FC Bayern tritt in dieser Saison zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Champions League Finale an. Doch wer den Grund dafür nur in der gefürchteten finanziellen Stärke des Rekordmeisters sieht, der irrt sich gewaltig und sollte lieber nochmal genauer hinschauen – denn diese Erfolge sind auch das Produkt hervorragender Jungendarbeit, die auch ohne Guardiola blendend funktioniert…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Hugo Almeida ist nicht schnell genug für einen langen Ball aus dem Mittelfeld. Das Schicksal seiner Karriere." > Portugal - Spanien
More in Tippkönig (116 of 124 articles)