Landet Adler in Bremen?

3. Juni 2014Mr. HammerTransferhammer

Der Hamburger SV steckt mitten im Umbruch. Und kaum ist der neue Superboss Dietmar Beiersdorfer da, sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Die teuren Versager der letzten Saison, die fast mit dem Abstieg endete, sollen aussortiert werden. Deswegen muss jetzt auch Torwart Rene Adler bangen! Der Ex-Nationalspieler patzte böse und häufig in der Rückrunde. Zu häufig für einige Personen im Umfeld des Vereins.

Nur wenige Kilometer entfernt sucht man hingegen dringend einen Torwart. Nachdem Sebastian Mielitz nach Freiburg ging und Raphael Wolf nicht überzeugen konnte, braucht Werder einen guten Schnapper. Kein Wunder, wenn da der Blick nach Hamburg geht, wo mit Adler und Drobny zwei teure Torhüter unter Vertrag stehen.

Werders Sportchef Thomas Eichin hat sich zu dem Wechselgerücht noch nicht geäußert. Doch mit der Vorstellung von Dietmar Beiersdorfer in Hamburg wird das Transferkarussel bald Fahrt aufnehmen.

Sag' doch auch mal was!

Deine Meinung zählt!

Ist Lionel Messi der beste Fußballer aller Zeiten?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Nach dem durchschlagenden Erfolg unseres Projekts “Betrunken am Spielfeldrand” gibt es nun Teil 2 der Serie. Wieder haben wir uns ein Freitagabendspiel ausgesucht, um betrunken zu tickern: Borussia Mönchengladbach gegen den FC Augsburg…

Gewaltbereitschaft und gewalttätige Fans sind derzeit das beständig wiederkehrende Thema in Gesprächen rund um den deutschen Fußball. Wir haben ein Interview mit einer Frau geführt, die einige Jahre die Ultras eines Bundesligisten hautnah miterleben durfte.

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Spanien hat einen Mann mehr auf dem Platz, den Ball und die beste Mannschaft des Universums. Deshalb wollen sie zur Krönung des Turniers noch ein richtig schönes Tor schießen." > Spanien - Italien
More in Transferhammer (3 of 4 articles)