Michael Ballack: Comeback als roter Bulle?!

2. Juni 2014Mr. HammerTransferhammer

Kaum ist die Lizenz erteilt, plant RB Leipzig schon den Durchmarsch in die Bundesliga. Dabei schrecken sie auch vor großen Namen nicht zurück. Plötzlich gibt es irre Gerüchte um einen Ex-Nationalspieler: Plant Michael Ballack ein Comeback bei Zweitligist RB Leipzig?

Für beide Seiten würde eine Einigung Sinn machen. Ballack kann einem Verein aus seiner Heimat Sachsen dabei helfen, in die Bundesliga aufzusteigen. Im Gegenzug würde RB Leipzig einen wichtigen Werbeträger gewinnen. Auch mit 38 Jahren würde Ballack noch zu den Topspielern der 2.Liga zählen. Und Geld ist kein Problem in Leipzig…

Red Bull Boss Dietrich Mateschitz ist bekannt dafür den Ruf seiner Vereine mit Altstars aufzupolieren. So verpflichtete er etwa den alternden Weltmeister Thierry Henry für Red Bull New York. Ballacks Unterschrift in Leipzig wäre genau so ein Hammer!

Michael Ballack zu RB Leipizig?

DAS DARFST DU DIR NICHT ENTGEHEN LASSEN!!

jupp2

 ECHTE FANS LIEBEN DIESEN LIVEBLOG!!!

> WM 2014, KO-Runde, Live-Blogs

Argentinien hat sich die meiste Zeit des Turniers hinter einem Defensivbollwerk versteckt und hin- und wieder die Kugel zu Lionel Messi gebolzt. Das soll auch heute die Strategie sein…

weiterlesen...

Deine Meinung zählt!

Wer ist der bessere Trainer?


zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Neuer Kram

Jede Mannschaft agiert in jeder Situation mit mindestens sechs Feldspielern hinter dem Ball. Man könnte auch eine Kartoffel beobachten und warten, dass sie sich in einen Drachen verwandelt…

Im Halbfinale der WM schlachtet die deutsche Mannschaft total überforderte Brasilianer erbarmungslos mit 7:1. Dabei gelingen dem Team von Joachim Löw 5 Tore in der ersten halben Stunde des Spiels…

Archivkram

Anlässlich des Freitagabendspiels Wolfsburg gegen Düsseldorf starten wir eine neues Experiment: Das Projekt “Betrunken am Spielfeldrand”. Wir protokollieren ein Fußballspiel und beginnen eine halbe Stunde vorher, alle 10 Minuten einen Kurzen zu trinken…

Nach dem durchschlagenden Erfolg unseres Projekts “Betrunken am Spielfeldrand” gibt es nun Teil 2 der Serie. Wieder haben wir uns ein Freitagabendspiel ausgesucht, um betrunken zu tickern: Borussia Mönchengladbach gegen den FC Augsburg…

Das Beste aus unseren Live-Blogs

"Der griechische Torwart hat etwas von der guten, alten Garagenwand im Hinterhof: Wird er angeschossen, springt der Ball irgendwohin zurück." > Deutschland - Griechenland